Summerfeeling 2012

Summerfeeling 2012

Okay, Sommerwetter war das in den vergangenen Tagen nun wirklich nicht. Wir haben die kalten Tage aber gut genutzt und uns heiße Gedanken gemacht. Herausgekommen ist „Summer Feeling”…

Nein, wir wollen nicht singen. Wir wollen Euch überzeugen. Für 29 Euro könnte Ihr die Besten testen. Also uns. Das heißt: 1 Monat Fitness + Kurse + Sauna und das alles ohne Vertragsbindung… Das dürfte Euch ein gutes Stück in Richtung Strandfigur bringen.

Wer längerfristig plant, der profitiert ebenfalls. Wer jetzt eine 12-monatige Mitgliedschaft abschließt, der bekommt nicht nur für das ganze Jahr die Erfrischungsdrinks for free, sondern auch noch eine Jahreskarte fürs Waldbad. Schön schwitzen bei uns und dann ab ins Freibad zum Abkühlen… Wenn das nüscht ist!!!

Geschrieben am 08.06.2012.

zurück zur Übersicht